Markus Koch

Geschäftsführer

Im Juli 1973 wurde ich im schönen Mainz am Rhein (Deutschland) geboren. Nach Abschluss der Realschule mit Schwerpunkt Elektrotechnik habe ich mich für eine Ausbildung zum Zahntechniker entschieden. Anschliessend sammelte ich meine Berufserfahrung in verschiedenen Laboren in Mainz und Wiesbaden. Im Jahr 2003 legte ich die kaufmännischen Teile der Handwerksmeisterprüfung ab. Direkt danach kam ein Angebot aus Liechtenstein. Von Oktober 2003 bis November 2006 habe ich mich für ein liechtensteinisches Dentallabor als Laborleiter engagiert. Im Herbst 2006 erfülle ich mir einen Wunsch und machte den Schritt in die Selbstständigkeit. In meiner Freizeit zieht es mich in die Berge. Im Sommer trifft man mich auf den vielen Wanderwegen oder beim Joggen und in der Wintersaison auf der Piste. Ausserdem übe ich mich als Surfer auf dem Walensee.
© Urheberrechte und Herstellung Zahnkunst Markus Koch Establishment Liechtenstein 2013
Zahnkunst Markus Koch Est.
Dental-Labor für ästhetischen biokompatiblen Zahnersatz
Startseite Markus Koch Produkte Kontakt Markus Koch